Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.02.16 12:38
    Viel Erfolg!

http://myblog.de/jennaoshima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1

Hey Leute,Heute war mein erster Tag in der Welt der DIäten, und ich kann sagen..... Es ist verdammt anstrengend. Ich habe mich beschlossen langsam anzufangen und nicht gleich auf Regeln zu pochen. Aber es ärgert einen dennoch, wenn man von der Regel abweicht. Ich versuche übrigens eine GLYX Diät (für die dies interessiert). Aber ich kann stolz sagen, dass ich heute wirklich ausschließlich Wasser getrunken habe, was für mich auch schon ein rießiger Fortschritt war. Ich habe 250 gramm Tomaten und heute Abend Vollkornnudeln mit Gemüse gegessen, mit einem kleinen Löffel um mich zu zwingen langsamer zu essen, und leider hab ich heute in meiner Mittagsoause Spätzle mit Frikadellen gegessen, da das Angebot wirklich verführerisch war. Mein blödes Gehirn.Ich sehe jetzt schon dass ich einer anstrengenden aber hoffentlich auch erfolgreichen Zeit entgegenblicke. Irgendwie freue ich mich auf die nächsten Wochen.Alles Liebe Jenna
15.2.16 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung