Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.02.16 12:38
    Viel Erfolg!

http://myblog.de/jennaoshima

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich gebe der Diät eine Chance

Hey Leute,Ich habe beschlossen jetzt endlich mit meiner Diät anzufangen und sie auch durchzuziehen. Dieser Blog soll mir dabei helfen. Ich werde schreiben, was ich esse wie viel davon und wie ich mic dabei fühle. Auch wie viel Sport ich treibe und natürlich meine Erfolge.Ich werde garantiert auch über andere Dinge faseln und ein paar mal off topic sein, aber prinzipiell soll es um meine Diät und eine Gefühle dabei gehen. am 15.2. gehts los! LG Jenna
10.2.16 12:17


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung